Hopea's Isegrim (kastriert)

Unser Babygrim ist der Sohn von unserem geliebten Bambam und unserer Hope. Er ist bei uns geblieben, als ich die Zucht schon an den Nagelhängen wollte, aber ich wollte mir noch eine kleine Chance offen lassen, meine Zuchtarbeit nicht zu verlieren.

 Wir lieben unseren Jungkater sehr und hoffen, dass er uns in Zukunft bezaubernde Minirussen schenken wird.

 

Isegrimm ist mittlerweile kastriert. Ich hatte ihn noch eineige Zeit potent gehalten, in der Hoffnung er könne noch einmal wunderschöne Babys hervorbringen. Jedoch war die Zuchtpause zu lange und er fing an zu markieren. Ich konnte ihn den Druck des Potent seins nicht mehr zumuten und entschied mich schweren Herzens für die Kastration. Nun darf er das Leben eines Liebhabertieres führen und wird sein hoffentlich langes Leben bis zum Schluss bei uns verbringen dürfen. Wir lieben unseren Schmusebär sehr. ER ist einfach mein Baby.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hopea's Russisch Blau Katzen