***News***

14.01.2019

Meine Queeni lebt zwar noch nicht bei uns , aber wir haben ständigen Kontakt und werden mit Bildern versorgt. So kann ich sagen, dass mein Mädchen sich sehr vielversprechend entwickelt. Nicht mehr lang und ich kann Sie in den Arm schliessen.

 

05.11.2018

Mein Wunschmädchen wurde geboren!!! Alles weitere wird bald folgen:)

 

4.11.2017

Nach einer langen Pause wird nun endlich der Elan weiterzu züchten in die Tat umgesetzt. Ein kompletter Neustart steht mir bevor. Wünscht mir Glück auf der Suche nach meinem Mädchen:)

 

20.11.2014

Nach langer Inaktivität und intensiven Gedanken darüber die Zucht zu beenden, steht nun fest: Sie wird weitergeführt. Jedoch wird eine Zuchtpause eingelegt.


20.4.2012
Kurz nach dem E-Wurf ist auch schon der F-Wurf da. Mama Antonella, Papa Balou und wir begrüßen Fuchur, Filou, Findus, Freya und Frau Holle! Jetzt ist erst einmal eine lange Babypause angesagt!

03.2.2012
Wir haben wieder Nachwuchs: Emily, Elvis und Elroy heißen die kleinen! Diesmal hat es bei Antonia zum Glück besser geklappt!

09.10.2011
Unser D-Wurf ist da! Herzlich Wilkommen, Dexter, Dawn, Da Vinci, Daphne und Darla!

02.10.2011
Ab heute darf sich unser Balu "Champion" nennen. Aber nicht nur das: Betty und Bela aus unserem B-Wurf sind heute zu Jugendchampions geworden! Herzlichen Glückwunsch an die Cattery von der Silberfeder!


31.08.2011
Heute wurde unser C-Wurf geboren. Herzlich Wilkommen, Cesar!

03.07.2011
Unsere Antonia kam heute vom Deckkater zurück. Wenn alles gut läuft gibt es Anfang September wieder Babys.

02.07.2011
Unsere Babys sind jetzt 11 Wochen alt und keines bleibt (leider) bei uns. Wir trösten uns damit, dass wir wieder wirklich tolle neue Katzeneltern gefunden haben.

14.04.2011
Am 14.04. haben wir Nachwuchs bekommen. Wir begrüßen mit Bela, Bella, Buffy und Betty vier gesunde Kitten in unserer Mitte.

27.02.2011
Mit Balu von Bluestjern`s kommt ein neuer Finne in die Siedlung. Dann ist der lang ersehnte und penibel ausgesuchte Traum-Zuchtkater endlich da.


27.11.-28.11.2010
Vom 27.-28.11 habe ich am Genetikseminar erfolgreich teilgenommen. Bei weiterem Intereße an diesem tollen Event steht ein Link zum Anbieter auf unserer Linkliste bereit.

02.10.2010
Antonella holt auf der FCC Austellung mit dem Titel "Best over all" den größtmöglichen Erfolg einer Zuchtkatze auf einer Außtellung!


09.05.10
Unser A-Wurf ist da! Herzliches Wilkommen Arto, Antonia, Aurora, Amelie und Alice.


27.08.09
Die Rußisch Blau hält Einzug.
Wir dürfen Antonella als neues Familienmitglied begrüßen.
Und schon im November geht es zu den ersten Außtellungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hopea's Russisch Blau Katzen